Last Days

Hallöchen :)

 

Letzter Eintrag aus Deutschland! Was ist alles noch so in den letzten Tagen passiert?

Also, zunächst einmal war da meine Abschiedsparty. Es war so lustig (ich sag nur: das Zettel-Spiel! :P)

und voll schön. Ich hab so geniale Geschenke bekommen; ich liebe meinen Schal, meine Bücher, meine Glücksbringer und die Spätzle! :) Nochmal ein fettes DANKE!

Am Sonntag war meine Familie da zum Abschied feiern, und von meiner Tante habe ich eine Schultüte bekommen :D

Dienstag war dann der letzte Tag in der Schule. Jaaa. Ganz normal eigentlich. Am Freitag hab ich schon Fotos von allen gemacht, deshalb mussten nur noch alle in mein Abschiedsbuch schreiben :)

Heute war ich dann nicht mehr in der Schule, hab mich nur noch von bestimmten Leuten verabschiedet... :( Und ich hab gepackt! Man glaubt es kaum, aber irgendwie habe ich es doch geschafft, alle meine Sachen einzupacken :D Ich bin aber hart an der Grenze zum Übergewicht!

 

Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht

Schlaf gut, Deutschland...

...Canada ich komme!

 

Adina <3

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Anjo (Wednesday, 01 February 2012 22:48)

    Adina <3
    Ich wünsch dir alles, alles Liebe, viel Spaß, tolle Erfahrungen mit tollen Menschen, eine nette Gastfamilie und vergiss uns nicht!
    Und die Spätzle waren geil! :D
    Vermiss dich schon jetzt, Kleine.
    Genieße dein großes Abenteuer!!
    Küsschen <3