I wanna fly away...

Neues gibts! (Mal wieder...):

 

Ich hab meine Flugdaten bekommen!!! Ich fliege am 2. Februar nach Winnipeg, und zwar so:

 

07:50 Stuttgart -> Frankfurt mit Lufthansa (1h)

10:00 Frankfurt -> Toronto mit Air Canada (8,5h)

16:10 Toronto -> Winnipeg mit Air Canada (2,5h)

17:44 Ankunft in Winnipeg!!!

 

Alle Angaben sind natürlich Ortszeit ;) Und das heißt, ich muss ungefähr um 4 Uhr aufstehen oO Aber das nehme ich gerne in Kauf :) Es ist übrigens ein Donnerstag, wens interessiert - und die Abschiedsparty steigt am Wochenenende davor!

Jetzt bin ich ständig auf der Internetseite von Lufthansa, Air Canada oder checkmytrip: rausfinden, wie viel Handgepäck, wie viel eingechecktes Gepäck, Musikinstrument, Fernseher, Essen usw. ;-)

Leider wurde meine Reservation auf einen falschen Namen gebucht (mein Nachnname mit zwei "f" >.<).

 

Joa, jetzt gehts langsam los, noch 50 Tage....Abschiedsbuch, Abschiedsparty, Koffer, Abmelden, es gibt viel zu tun!

 

Goodbye

Adina

 

PS: Maddie, ich weiß, dass das "dein" Spruch in der Überschrift ist, aber ich fand ihn passend :)

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    Anjalie (Friday, 16 December 2011 19:41)

    Heilige Scheiße
    Um vier Uhr morgens?! Du Arme *tröst*
    Gott in 50 Tagen ist unser Küken weg... was machen wir nur ohne dich?!

  • #2

    Adina (Saturday, 17 December 2011 15:02)

    46 :D
    Jaaaaaha, das ist ECHT nervig! :D
    Was haltet ihr von ner Abschiedsfeier am Mittwoch in GK? Müssen wir halt noch "den Lehrer" überreden...wobei, ob der das versteht?? :D

  • #3

    Anjalie (Sunday, 18 December 2011 15:09)

    Ich wär dabei :D
    Wir machen in GK eh alles, nur nicht aufpassen *gg*
    wahrscheinlich würde der des eh nicht blicken, dass wir party machen :D