KiBiWo

Hallo liebe Leut!

 

Jetzt sind leider die Ferien schon wieder rum :( In den letzten drei Tage war KiBiWo (Kinderbibelwoche, obwohl es ja eigentlich nur 3 Tage sind...)unter dem Motto "Voll das Leben", heute war Abschlussgottesdienst. Wir hatten die Kindergartenkinder, und die waren echt süß <3 Obwohl sie echt gar nichts können (nicht mal malen...). Und manchmal sind sie wirklich anstrengend (wie heute in der Kirche). Es hat ganz viel Spaß gemacht, aber ich bin jetzt auch ziemlich fertig (25h KiBiWo - na gut, ich hab davon auch 6h geschlafen :D).

UND: Ich hab ein Brief von KulturLife (ihr erinnert euch, meine Austauschorganisation) wegen dem Vorbereitungsseminar in zwei Wochen bekommen. Eigentlich stand nicht viel neues drin, aber eine Adressliste war dabei. Als erstes hab ich echt gedacht: Oh mein Gott, so viele Menschen von so weit weg, die kenn ich ja alle gar nicht und wenn die mich nicht mögen?! waaaaaaaaah. Aber ich freu mich eigentlich total, wird bestimmt ganz interessant.

 

Guten Start in die Schule...

Adina

 

PS: Wenn ich in Canada bin, werden die Posts interessanter, versprochen...!

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Leah (Sunday, 25 December 2011 14:23)

    Kibiwo :) die warn echt süß :)
    ich hoffe in Kanada gibts auch so ein cooles Programm oder irgedwie so was wie ne Jugend :)

  • #2

    Hradeckej (Monday, 16 July 2012 14:57)

    Great info, thanks