BOGY

Hallo :)

Wir (meine Mama und ich :D) waren heute bei unseren Verwandten bei denen ich mein BOGY (für alle unwissenden Berufsorientirung an Gymnasien) machen werde. Also, das ist so: Wenn ich aus Canada Ende Juli wieder zurückkomme, werde ich in vorraussichtlich in der zweiten Woche da mein Praktikum in Brüssel im Rat der Europäischen Union (nicht zu verwechseln mit dem Europarat oder dem Europäischen Rat!) machen. Ich hab heute ganz viel darüber gelernt und jetzt freu ich mich schon voll drauf (dolmetschen! yay :))! Und wohnen werde ich bei dem Cousin meiner Mama. Aber davor muss ich noch ganz viel Bewerbungszeugs-blablabla ausfüllen...Naja, aber das macht ja auch irgendwie Spaß  - Vorfreude!

Irgendwie ist das komisch: das BOGY, das ja nach Canada kommt, ist viel konkreter als der Austausch. Ich hab noch gar keine Termine, Formulare, Flugdaten; nicht mal zum Vorbereitungsseminar.... ich würd schon mal gern wieder was von KulturLife hören!

Aber egal. Ich freu mich trotzdem!!! :)

 

Viele Grüße

Adina ;-)

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Ferry (Thursday, 27 September 2012 07:07)

    Good info dude

  • #2

    buytadalafilonline (Wednesday, 07 November 2012 09:15)

    I intended to draft you this bit of remark in order to say thank you once again for the pretty guidelines you've documented here. It is quite strangely open-handed of you to present unhampered precisely what a lot of people could have made available as an electronic book to generate some cash for themselves, and in particular now that you could have tried it if you decided. Those good tips likewise served as a good way to recognize that some people have a similar dream the same as my personal own to understand a whole lot more concerning this condition. I am sure there are lots of more fun periods ahead for many who take a look at your website.